Podcast „Die Geschichte vom kleinen Weihnachtsstern“

Exklusive tägliche Adventslesung

Zwischen 1.12. und 25.12. gibt's auf der Homepage der Kirchengemeinden Burghasungen-Ehlen (kirche-burghasungen-ehlen.de) eine spannende weihnachtliche Geschichte in täglicher Fortsetzung. Mehr...


Kurrendeblasen des Posaunenchors am 4. Advent

Wie jedes Jahr wird der Posaunenchor am 4. Advent (18. Dezember 2022) unterwegs sein, um „Kurrende zu blasen“. Hier erfahren Sie Orte und Zeiten. Mehr...


Familien Weihnachtswerkstatt


Krippenspiel

Liebe Eltern, liebe Kinder, 

unsere Proben finden jeden Freitag um 16 Uhr im Christophorushaus bzw. der Ev. Stadtkirche statt.

Die Aufführung des Krippenspiels ist für den Heiligabend, 24. Dezember, um 16.00 Uhr in der Stadtkirche geplant. Sollten die Umstände günstig sein, kann es noch zu einer zweiten Aufführung in der Woche vor Weihnachten im Evangelischen Altenheim Falkenweg kommen.

Bei Fragen: pfarramt.zierenberg@ekkw.de oder Tel. 05606 3222 kontaktieren!


Aktuelle Teilnahmebedingungen

Für Gottesdienste in Präsenz gelten aktuell folgende Hygiene-Richtlinien:

  • Empfehlung zum Tragen einer Maske (OP oder FFP2) bis zum Platz und beim Auszug aus der Kirche. Während des Gottesdienstes kann die Maske am Platz abgenommen werden.
    Masken werden bei Bedarf am Eingang den Besuchern zur Verfügung gestellt.
  • Empfehlung zum Händedesinfizieren am Eingang
  • Gemeindegesang ist nur mit Maske erlaubt.